Wir Biber sind die Jüngsten in der Pfadfindergruppe Wien 51. Ihr erkennt uns an unserem Lachen aber auch an unserem Biber-Halstuch (blau mit braunem Rand).

Das bekommen wir aber erst wenn wir schon etwas länger bei den wöchentlichen Biberheimabenden jeden Donnerstag von 16.30 - 18.00 dabei sind.

Wir sind die Vorstufe der Pfadfindergruppe 51 und bereiten uns vor Wichtel und Wölflinge zu werden, wenn wir alt genug sind.

Spielen, spielen, spielen ...

Gemeinsam mit Bettina, Manuel und Paul spielen wir für unser Leben gerne, im Pfadfinderheim und wenn das Wetter es zulässt am liebsten im Augarten. Wir singen aber auch (denn Betti kann wirklich gut Gitarre spielen und singen). Ah ja, und Basteln kommt auch nicht zu kurz bei uns.

Biberfest

Auf Pfadfinderlager fahren wir noch nicht, dafür gibts aber ein ganz grosses Biberfest einmal im Jahr zu dem sich alle Biber von Wien treffen um gemeinsam einen Tag lang zu spielen und Spass zu haben.

Noch Fragen?

Dann einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 
Go to top