Wir Ranger (Mädchen) und Rover (Burschen) - kurz RaRo - befassen uns mit selbstgewählten gemeinsamen Projekten zu verschiedensten Themen.

Verantwortungsbewusst und engagiert

Wir bereiten uns damit auf ihre Rolle als verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten in der Gesellschaft vor. Dabei nutzen wir alles an Wissen und Erfahrung unserer bisherigen Pfadfinderlaufbahn.

Abenteuer, Spaß und Action

Das RaRo-Führungsteam Jakob und Martin begleitet uns bei unseren Aktivitäten. Wir erleben als Gruppe von Freunden mit viel Spaß, Abenteuer und Action. Wir stellen uns den Herausforderungen, die das Leben bietet. Wir Ranger und Rover nehmen nach und nach unser Pfadfinder-Leben immer mehr selbst in die Hand. Wir bereiten uns auf unsere Rolle als verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten in der Gesellschaft vor.

Wir treffen uns jeden Montag zwischen 20.00 und 21.30

Noch Fragen?

Dann einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Go to top