CaEx und RaRo fahren auf Sommerlager

In einem normalen Pfadfinder*innen-Jahr sind das normale News, aber in Zeiten von COVID-19 war es bis ein paar Wochen vor den Sommerferien nicht klar ob es die gesetzlichen Vorgaben bzw, Reisemöglichkeiten die Sommerlager der Caravelles und Explorer und der Ranger und Rover erlauben.

Beide Leitungsteams konnten allerdings kurzfristig zwei Sommerlager unter Berücksichtigung aller neuen Gesundheits-Vorgaben auf die Beine stellen.

Und so werden unsere CaEx und RaRo-Sommerlager in Gars/Kamp bzw. in Kroatien hoffentlich so normal wie möglich stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.