GuSp-Weihnachts-HA

Um kurz vor Weihnachten noch in die richtige Stimmung zu kommen, haben die Guides die Speer zu ihrem virtuellen Heimabend am 21.12. eingeladen – mit Punsch, Nikolausmützen, Lebkuchen, Keksen und leiser Weihnachtsmusik im Hintergrund.


Die GuSp haben über viel gemeinsam geredet:
Wie ging es uns in den letzten Monaten? Wer schmückt wie den Baum? Was gibt es Gutes am 24. zum Essen? Was für Programm wollen wir im nächsten Jahr? Mit solchen Fragen, viel heißem Tee, kleinem Rätsel-Zeichen-Spiel und mehr haben die Guides und Speer so ihren Weihnachts-Heimabend gefeiert.
Damit wurde 2020 verabschiedet und der Heimabend beendet mit:

Frohe Weihnachten, schöne Ferien, guten Rutsch und gut Pfad!

Veröffentlicht in GuSp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.