mobility.scouting 51 geschafft und übertroffen.

Das war die letzte Herausforderung 2020 und die erste 2021. mobility.scouting 51 hat den 51er*innen die Aufgabe gestellt, gemeinsam zwischen 24.12.2020 und 10.1.2021 51 x 51 Kilometer d.h. 2.601 Kilometer und 51 x 51 Höhenmeter d.h. 2.601 Höhenmeter zu schaffen.

Höhenmeter? Kein Problem.

Und das Ziel der Höhenmeter war nicht nur geschafft sondern regelrecht pulverisiert. Schon und und um ein Vielfaches übertroffen – die 2.601 Höhenmeter wurden bereits am 27. 12. 2020 geknackt. Den Löwenanteil hat dabei unsere Salzburg Bergexpertin Lena gesammelt. Und damit war der Höhenrausch noch nicht beendet. Am 10,. Jänner standen dann sensationelle 28.732 Höhenmeter in unserer Liste. das sind 3,24 mal der Mount Everest

Kilometer? Knapp aber dann doch klar.

Das Kilometer-Ziel der 2.601 Kilometer war dann aber schon wesentlich herausfordernder. Aber am 9.1.2021 haben wir gemeinsam auch diese Grenze überschritten und am Ende der Herausforderung standen 2.789 Kilometer auf dem 51er Tachometer.

Impressionen

TeilnehmerInnen-Liste